Stellenausschreibungen unserer Mitglieder

     

    § 1 Der Bundesverband unterstützt als Betreiber des Portals der Jobbörse die Regelungen und Zielsetzungen des Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetzes (AGG).

     

    § 2 Für die vom Nutzer in das Portal eingestellten Inhalte trägt derjenige Nutzer die ausschließliche Verantwortung, der sie eingestellt hat bzw. in dessen Auftrag sie eingestellt wurden.

     

    § 3 Der GHF haftet nicht für die Richtigkeit, Vollständigkeit, Rechtmäßigkeit oder Zulässigkeit von Angaben, die durch den Nutzer übersendet wurden und daraufhin in das Portal eingestellt wurden.  

     

    § 4 Der GHF haftet nicht für die Inhalte von anderen Websites, die mit dem GHF verlinkt sind. Der GHF macht sich die Inhalte dieser fremden und verlinkten Seiten nicht zu Eigen und übernimmt keine Verantwortung.

    SAVE THE DATE JHV 2020 IN BERLIN

    Dienstag, 15. und Mittwoch, 16. September

    Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärungOK